Splitscreen Coop:
-
Splitscreen Multiplayer:
-
Online Coop:
2 - 4
Online Multiplayer:
16 - 128
Release: 19.11.2021
Battlefield 2042 Multiplayer Splitscreen

Battlefield 2042 bringt uns wieder zurück in die Zukunft. Ressourcen wie Wasser, Strom & Nahrungsmittel sind knapp und um diese Ressourcen streiten sich zwei Großnationen. Russland gegen die USA. Alle anderen Nationen schlossen sich eine der beiden Nationen an. Noch nie waren die Charaktere und deren Spezialisierungen so verschwommen wie in Battlefield 2042. Selbst als Medic kannst Du mit einem Raketenwerfer & Sniper herumlaufen. Der einzige Unterschied der Klassen waren nur noch die mitgenommenen Gadgets und Merkmale, wie z.B. der Wingsuit.

Es gibt in Battlefield 2042 nun 3 Hauptmodis.

Battlefield All Out Warfare

In diesem Modus gibt es alles, wofür man Battlefield schon immer kannte. Große schlachten auf riesigen Karten. Auf den Next-Gen Konsolen und PCs jetzt sogar mit 128 Spielern auf einer Map! Beliebter Klassiker wie Flaggenkampf wurden dadurch um Zonen erweitert, die eingenommen und gehalten werden müssen. Im Modus Durchbruch müssen wie in früheren Teilen Abschnitte eingenommen werden, bis alle Abschnitte infiltriert worden sind. Wie eine Art Tau ziehen.

Battlefield Hazard Zone

Dieser Modus geht in eine Richtung Battle Royale, nur statt die zuletzt überlebende Gruppe zu sein, ist das Ziel des Spiels die meisten Datenträger zu sammeln. Wer die meisten Datenträger hat und damit über den Helikopter entfliehen kann, gewinnt das Spiel.

Battlefield Portal

Und dann bietet Battlefield mit Portal einfach irgendwie alles. In diesem Baukasten lassen sich eigene Schlachten kreieren. Durch gewürfelt kann hier alles aus vier verschiedenen Battlefield Epochen. 2042, Battlefield 3, Bad Company 2 & 1942. Egal ob Soldaten, Waffen, Fahrzeuge, Map & Modus. Alles lässt sich irgendwie vereinen und justieren. Man kann dann sein Schlachtsetting mit anderen Teilen oder eins der anderen Spielerlebnissen aus der Community spielen. Es lassen sich aber auch einige Modis aus alten Battlefield Teilen in schöner Grafik einfach zocken.

Battlefield 2042 kaufen

Zuletzt aktualisiert am 22. Mai 2022 um 18:11 . Wir weisen darauf hin, dass sich hier angezeigte Preise inzwischen geändert haben können. Alle Angaben ohne Gewähr.
0 0 votes
Article Rating

Battlefield 2042 kaufen

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments